Orthomolekulare Medizin/
Präventivmedizin

Sinnvolle Nahrungsergänzung vor allem bei chronischen Erkrankungen, aber auch im Rahmen der Gesundheitsvorsorge (Präventivmedizin) liefert uns die orthomolekulare Medizin.

Im Mittelpunkt steht die teilweise hochdosierte Einnahme von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, essentiellen Fettsäuren, Aminosäuren etc. zur Vermeidung und Behandlung von Krankheiten.

 

Der Patient/Verbraucher steht hier oft hilflos einem Überangebot an Wirkstoffen in Drogeriemärkten und Apotheken gegenüber. Liest man die Beschreibungen oder glaubt den Werbespots der Medien, könnte man glauben, dass alle Präparate ewige Gesundheit und ein langes Leben garantieren.

 

Ich informiere sie gerne über den sinnvollen Einsatz dieser Präparate und erstelle ihnen einen  individuellen Therapieplan.

 

Naturheilpraxis
Nicole Wolf
Naturheilpraxis Wolf
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
facebook Naturheilpraxis