Fachvorträge

Sie können mich auch als Referentin buchen!

 Ich biete Fachvorträge zu verschiedenen naturheilkundlichen Themen rund um ihre Gesundheit an.

Meine Referenzen:

Kinderkrankheit - Kindergesundheit - Wie kann ich typische Kinderkrankheiten naturheilkundlich therapieren?

Schlafstörungen im Baby- und Kleinkindalter

Stampfen, schreien, wüten - ruhig und gelassen durch die Trotzphasen der Kinder

Homöopathische Haus- und Reiseapotheke 

Über diese Themen referierte ich bereits in Kindergärten, Mutter-Kind-Gruppen und Familienzentren.

 

Alternative Therapien bei Adipositas mit dem Schwerpunkt vor und nach bariatrischer Operation.

Alternative Therapien bei Liplymphödem

Über diese Themen referierte ich bereits in verschiedenen Selbsthilfegruppe der WeKiss (Kontakt-und Informationsstelle für Selbsthilfe des paritätischen Landesverbandes Rheinland-Pfalz).

 

Entschleunigungstage -

für Mütter mit Kindern in Zusammenarbeit mit dem Kath. Familienzentrum Westerburg, sowie für pflegende Mitarbeiter am Katholischen Klinikum Koblenz - Montabaur.

 

Naturheilpraxis
Nicole Wolf
Naturheilpraxis Wolf
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
Naturheilpraxis
facebook Naturheilpraxis